Am 12. Juli 2014 um 10 Uhr trafen wir beim Tennisverein in Schwarzau ein und wurden herzlichst
empfangen. Als erstes begaben wir uns zur Kaffeebar um uns für den Tag zu stärken und die Sand-
männchen aus unseren Augen zu verabschieden. Langsam begannen die ersten Spiele und das
Wetter war perfekt. Nach und nach trudelten immer mehr Schwarzauer und Raudner ein, sodass
unseren diversen Spielen nichts mehr im Wege stand.
Zur Mittagszeit wurden wir ausgiebig und sehr köstlich von den Schwarzauer Gastgebern verköstigt.
Es gab gegrillte Koteletts *lecker*! Danke nochmals an den Koch!
Während einige schmausten, spielten andere und wechselten sich ab. Somit entstand keine Pause
bei den Spielen, denn wir nutzten jede Minute. Die Plätze waren immer besetzt.
Am Nachmittag kam es dann zum mittlerweile legendären OBMANNDUELL (Single), welches leider
nicht lange dauerte. Unser Schwarzauer Obmann-Stellvertreter verletzte sich nach nur ein paar
Schlägen, indem er ausrutschte und sich den Muskel einriss. Wir wünschen ihm auf diesem Wege
gute und baldige Besserung. Es sprang die Jugend für ihn ein, da musste leider unser Obmann den
Sieg abgeben!
Bis 20:30 Uhr wurde fleißig noch weiter gespielt und letztendlich kam es zu einem Endergebnis
von 16:12 für Rauden.
Wir bedanken uns sehr herzlich für den netten und wirklich sehr gelungenen Tag bei unseren
Tennisfreunden in Schwarzau! Es war sehr lustig und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, in
dem wir Schwarzau in unserer Tennisanlage begrüßen dürfen.
Bis 23:30 Uhr saßen wir noch beisammen, es wurde gelacht, der "Schwarzauer Mond" bewundert
bis wir uns dann alle müde voneinander verabschiedeten!
DANKE SCHWARZAU, es war sehr schön und wir bedanken uns für Eure tolle Gastfreundschaft!
zurück